Arizona Crossroads

«Grüß Gott und herzlich Willkommen auf der Homepage von ARIZONA CROSSROADS.» — Dieser Spruch kann nur aus dem Süden Deutschlands stammen. Und das stimmt!
Grüß Gott aus dem bayerischen Günzburg.

Fühlt Euch zu Haus bei uns, schaut alles an und hinterlasst einen Eintrag in unserem Gästebuch, wenn's Euch gefallen hat. Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Anschauen.

PS: Besonders freut es uns immer wieder, wenn LineDancer unsere Auftritte umrahmen und eine unwechselbare Atmophäre schaffen!

Neuigkeiten

24.12.2023 — Frohe Weihnachten / Guten Rutsch Liebe Freunde von Arizona Crossroads,

wir wünschen Euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die ruhigere Jahreszeit und kommt gut ins Jahr 2024.
Hinter uns liegt - dank Euch - ein erfolgreiches Countryjahr. Vielen Dank an Euch und alle Veranstalter für unvergessliche Konzerte und Veranstaltungen.
Und trotz all den schönen Erinnerungen mussten wir dieses Jahr auch einen schmerzlichen Einschnitt hinnehmen - unser Gründungsmitglied und guter, treuer Freund Günther ist nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen. Ihm gedenken wir in diesen ruhigen Zeiten besonders.
Nun wünschen wir Euch ein paar schöne Tage, einen guten Rutsch in ein zufriedenes und gesundes Jahr 2024 - wir hoffen, wir dürfen auch 2024 auf Eure Unterstützung zählen.
Bis dahin, alles Liebe
Howdy, Howdy, Howdy
 
Eure Ju, Claudi, Role, Ecki, Helmut, Frankie und Baschdi
16.12.2023 — Ein schöner Abschluss der Countrysaison
Liebe Freunde,
 
Am 16.12.23 war es soweit, der letzte Auftritt des diesjährigen Countrysaison stand an. Was uns erwartete war ein unvergesslicher Abend bei einem sensationellem Ambiente in der Biber Valley Ranch, tollen Gästen, super Line-Dancern und einem rundum gelungenen Event. 
Wir haben für Euch ein paar Bilder dazu eingestellt. 

Danke an alle Gäste sowie Fritz und seinem gesamtem Team - ihr seit Spitze.
Nun bleibt uns nur Euch allen eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen.
 
Bleibt gesund - howdy howdy
 
Eure Arizona Crossroads

03.10.2023 — Wir trauern Liebe Countryfreunde,
die ganze Arizona Crossroads-Familie trauert.
Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser gute Freund, tolle Mensch, leidenschaftliche Musiker und Gründungsmitglied von Arizona Crossroads Günther von uns gegangen ist und wir ihn am vergangenen Montag auf seinem letzten Weg begleiten durften.
 
Todesanzeiger Günther
 
Wir werden Günther immer in guter und lebendiger Erinnerung behalten und er wird immer ein Teil unserer Arizona Crossroads-Familie sein. Wir werden ihn vermissen.
In seinem Sinne werden wir weiterhin unserer gemeinsamen Leidenschaft - der Countrymusik - nachgehen und ihn dabei stets in Gedanken und im Herzen bei uns tragen.
 
In stiller tiefer Trauer
 
Arizona Crossroads
 
01.10.2023 — Kinderfest in Weißenhorn Liebe Countryfreunde,
Liebe Kinder,
ein toller sonniger Sonntag liegt hinter uns. Vielen Dank für die vielen Gäste beim Kinderfest in Weißenhorn. Bei toller Kulisse in der Altstadt und bei super Wetter und Stimmung musste das Fest zu einem Erfolg werden.
 
Liebe Grüße und Howdy Howdy Howdy 
Eure Arizona Crossroads

Country-Saison 2023

: Bis bald... — Info



Wir spielen...

Country Musik u.a. von:
  • Merle Haggard
  • Johnny Cash
  • Creedence Clearwater Revival
  • Susan Raye
  • Emmylou Harris
  • Lynn Andersen
  • Kris Kristofferson
  • Garth Brooks
  • Marty Robbins
  • Dannie Leigh
  • Books & Dunn
  • Carlene Carter
  • Bellamy Brothers
  • und insbesondere "Arizona Crossroads"