Arizona Crossroads

«Grüß Gott und herzlich Willkommen auf der Homepage von ARIZONA CROSSROADS.» — Dieser Spruch kann nur aus dem Süden Deutschlands stammen. Und das stimmt!
Grüß Gott aus dem bayerischen Günzburg.

Fühlt Euch zu Haus bei uns, schaut alles an und hinterlasst einen Eintrag in unserem Gästebuch, wenn's Euch gefallen hat. Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Anschauen.

PS: Besonders freut es uns immer wieder, wenn LineDancer unsere Auftritte umrahmen und eine unwechselbare Atmophäre schaffen!

Neuigkeiten

28.07.2019 — Countryabend in Oberreichenbach Liebe Countryfreunde,
Liebe Linedancer,
Liebe Reichenbacher Schützen,
 
vielen Dank für die unvergesslichen Abend. Ein besonderer Dank an alle Linedancer aus Nah und Fern - ihr seit großartig. Es war ein tolles Bild, den ganzen Abend über eine volle Tanzfläche und Eure Tänue zu bestaunen.
Auch ein Dank an die Schützen - ihr war wieder super Gastgebe!
 
Euch allen eine gute Zeit - wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen!
 
Eure Arizona Crossroads
23.07.2019 — Nach dem Auftritt - ist vor dem Auftritt
Liebe Countryfreunde,
was war denn hier los? Liebe Countryfreunde am Bannwaldsee - ihr habt den Abend zu einer einzigen Countryparty gemacht! D-A-N-K-E
Doch: nach dem Auftritt - ist vor dem Auftritt!
Am kommenden Samstag (27.7. ab 20 Uhr) warten unsere Schützenfreunde in Oberreichenbach. Super Gastgeber, tolles Essen, schöne Atmosphäre und für den Notfall ein Zelt (wir hoffen nicht, dass es regnet) - es ist alles für einen superschönen Abend gerichtet!
Herzliche Einladung insbesondere an alle Linedancer. Schickt uns gerne eine Mail und wir reservieren für Euch Plätze direkt an der Bühne! Wir freuen uns schon riesig!
 
Howdy, Howdy
Eure Arizona Crossroads
11.07.2019 — Breaking News
Liebe Countryfreunde,
leider wurde der Auftritt beim Kultursommer Ichenhausen morgen auf Grund der Witterung vom Veranstalter abgesagt!
 
Tut uns leid!
 
Eure Arizona Crossroads
29.06.2019 — Saisonplanung 2020 startet
Liebe Country-Freunde,
der frühe Vogel fängt den Wurm. Es trudeln bereits die ersten Anfragen für 2020 ein, erste Gespräche sind geführt. Es freut uns, dass das Interesse für handgemachte Countrymusik so groß ist. Bittet habt Verständnis, dass wir die Termine 2020 erst im Spätherbst auf der Homepage veröffentlichen werden.
So long, have a good time!
 
Eure Arizona Crossroads
29.06.2019 — Freundefest bei Freunden
Liebe Freunde der Donau-Iller Werkstätten,
es war wieder ein super schönes Fest gestern bei Euch. Es hat uns riesen Spaß gemacht - die Stimmung war wie immer - super. Wir haben uns absolut wohl gefühlt bei Euch. Der Titel Eures Festes könnnte nicht besser passen "Freundefest". Genau so wurden wir bei Euch empfangen.
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft und das sehr schöne Fest!

Eure Arizona Crossroads
23.06.2016 — Danke für die tolle Ressonanz
Liebe Country-Freunde,
dem anfänglich bescheidenen Wetter zum Trotze haben wir gestern einen tollen Countryabend zusammen im Bannwaldsee-Stadl erlebt. Vielen Dank für die vielen super Ressonanzen und das tolle Feedback!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Country-Abende mit Euch!
Genießt die sonnige Zeit

Eure Arizona Crossroads
04.05.2019 — It's Country Time
Liebe Freunde,
dem nicht gerade berauschenden Wetter zum Trotz lassen wir es heute und morgen Nachmittag bei der Leistungsschau in Ichenhausen mit guter Countrymusik so richtig krachen. Wir freuen uns, wenn ihr diese Stunden mit uns verbringt!
Beste Grüße

Baschdi

und die Arizona Crossroads
07.04.2019 — Endspurt um die letzten Tickets
Liebe Countryfreunde,
es ist soweit. Die Saisoneröffnung mit der zweiten Arizona Crossroads Countrynight steht unmittelbar bevor und es gibt nur noch wenige Restkarten. Wollt ihr kommen? Dann schlagt schnell noch zu unter Arizona Crossroads Country Night und lasst Euch dieses besondere Ereignis nicht entgehen.
Wir freuen uns auf einen super Abend!
 
Euer Baschdi
und die  Arizona Crossroads
24.02.2019 — 2. Arizona Crossroads Country Night
Liebe Freunde,
noch wenige Woche dann steigt die 2. Arizona Crossroads Country Night in Burgau. Am 12.04.2019 ist es soweit. Der Kartenvorverkauf läuft bereits und viele Tickets sind schon vergriffen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen Abend mit uns verbringt - dann schnell ran und Plätze reservieren unter
Arizona Crossroads Country Night

Wir freuen uns auf einen tollen Countryabend!

Beste Grüße

Baschdi
und die Arizona Crossroads
03.01.2019 — Welcome 2019!
Liebe Country-Freunde,
wir dürfen dankbar auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückschauen. Was waren das für tolle Veranstaltungen mit Eurem Applaus, Lince-Dance und toller Stimmung...
Umso mehr ist das Jahr 2019 für uns Ansporn.
Doch erst einmal:
Wir wünschen Euch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2019. Das neue Jahr soll euch Zufriedenheit und viele schöne Momente mit tollen Menschen bringen.
Für das neue Jahr steht das erste Highlight schon im Kalender: 12.04.2019 - 2. Arizona Crossroads Countrynight in Burgau! Auch die weiteren Termine stehen Großteils bereits fest und werden in den nächsten Tagen auf der Homepage eingestellt. 
Wir sind bereits fleißig am neuen Programm und sind uns sicher, dass das neue Programm - gespickt mit der einen oder anderen Überraschung - Euren Geschmack treffen wird.
So wünschen wir Euch einen tollen Start ins neue Jahr, bleibt gesund.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!
 
Eure Arizona Crossroads
 
 
10.11.2018 — Country und Tanznacht Leipheim Hallo Freunde!
Hier die Info's zur anstehenden Country und Tanznacht mit ARIZONA CROSSROADS im Schützenhaus Leipheim am 10.11.2018.
 
Der Kartenvorverkauf findet statt:  
Im V-Markt Burgau, Industriestr.1,( Info 08222 966020)
Bei Manuelas Schatzkäschtle in der Rathausgasse 1 in Günzburg
und unter www.cwf-koetz.de
Die Saalöffnung wird um 18.30 sein und der Beginn um 20.00 Uhr.
Kartenpreise:
Vorverkauf : 8.- €
Abendkasse 10.- €
 
Wir freuen uns riiiiiisig auf Euch und nen coolen Abend.
Eure ACR'ler
 
 
 
24.08.2018 — Leider abgesagt Liebe Freunde,
leider trifft es uns erneut. Nachdem unser Auftritt letztes Jahr wegen dem Brand abgesagt werden musste, ist der Veranstalter dieses Jahr leider gezwungen auf Grund der schlechten Wetterprognose unseren Auftritt bei "Krumbach - Live am Markplatz" abzusagen! Wir bedauern dies sehr, da wir uns sehr auf den Auftritt und das Zusammentreffen mit Euch gefreut haben! Schade - vielleicht nächstes Jahr.
Herzliche Grüße
 
Baschdi
12.08.2018 — Danke Bannwaldsee Liebe Countryfreunde Rund um den Bannwaldsee,
was war das für eine Party gestern! Wir dürfen eine ganz großes Dankeschön sagen für diesen grandiosen Abend. Leider war es für dieses Jahr unser letzter Auftritt bei Euch. Aber - soviel dürfen wir schon verraten - der Veranstalter möchte ich Kürze einige Termine für die nächste Saison mit uns absprechen. Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen, wenn es wieder heißt: It's Country-Time
Mit den besten Grüßen

Baschdi
von den Arizona Crossroads
29.07.2018 — Wow! Liebe Countryfreunde,
Liebe Schützen aus Ober-/Unterreichenbach,
ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Fest!
Ein besonderer Dank gilt allen Countryfreunden und insbesondere den Linedancern der "Crazy Boots" aus Dietenheim sowie den "White Horn Linedancers" aus Weißenhorn. Ihr habt dieses Event mit euren Tänzen zu etwas ganz Besonderem für uns, sowie für alle anwesenden Gäste gemacht. Die tolle Atmosphäre und die Gastfreundschaft der Schützen möchten wir hier nicht vergessen.
Ich denke wir dürfen zusammenfassend sagen: Wer nicht da war - der hat in jeder Hinsicht was verpasst! Ein paar Impressionen könnt ihr hier ansehen.
Mit den besten Grüßen der gesamten Arizona Crossroads Band

Euer Baschdi

28.05.2018 — Country-Wochenende am Bannwaldsee
Liebe Country-Freunde,
das erste Country-Wochenende am Bannwaldsee liegt hinter uns. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese beiden Tage mit uns gefeiert, getanzt und genossen haben - ihr seit Spitze!
Ebenso freuen wir uns schon auf die kommenden Termine - einige neue Songs werden wir hier präsentieren und so unser abwechslungsreiches Programm ergänzen.
Wir wünschen Euch eine tolle Sommerzeit und bis bald

Baschdi
von den ArizonaCrossroads
19.03.2018 — Was für eine Party - Danke! Liebe Besucher der 1. Arizona Crossroads Country-Party-Night,
Liebe Countryfans,
ein von Herzen kommendes rießengroßes D A N K E an alle, die am Samstag zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben.
1 volle Halle
100 Linedancer
und super Stimmung vom Anfang bis zum Ende!
(Wir haben Euch hier ein paar tolle Bilder eingestellt.)
Dafür möchten wir uns bedanken! Es war ein grandioser Abend!
Und mal sehen... vielleicht heißt es ja auch 2019 wieder: Willkommen zur (2.) Arizona Crossroads Country-Party-Night.
Wir hoffen wir sehen uns bei einem der nächsten Auftritte wieder - bleibt gesund!

Euer Baschdi

von den Arizona Crossroads
11.03.2018 — Der Countdown läuft Liebe Freude,
Liebe Fans,
einige von Euch fiebern bereits mit uns auf die 1. ArizonaCrossRoads Country-Party-Night in Burtenbach hin.
Nun möchten wir den Countdown einläuten. Einige Karten sind bereits im Vorverkauf in Euren Besitz übergegangen und können auch weiterhin im Vorverkauf erworben werden. Selbstverständlich werden wir auch Karten an der Abendkasse anbieten.
Wir freuen uns schon riesig und sind uns sicher, dass wir mit unseren Planungen voll ins schwarze bei unseren Fans treffen.

Zählen wir den Countdown - die letzten Tage - gemeinsam herunter bis es am kommenden Samstag heißt: Bühne frei und einen schönen Abend mit "Arizona Crossroads".
Bis dahin - wir sehen uns

Eure Baschdi

von den ArizonaCrossroads
21.10.2017 — Saisonvorbereitung in vollen Zügen Liebe Freunde,
mit großen Schritten gehen die Vorbereitungen für die Saison 2018 voran. Zum Saisonstart planen wir gleich ein Highlight. Seit gespannt auf ein neues und außergewöhnliches Event! Das Einzige, was wir bisher verraten möchten: es wird natürlich Countrymusik geben!

Wir wünschen Euch eine gute Herbstzeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Eure ArizonaCrossroads
15.08.2017 — See you soon! Liebe Countryfreunde,
Liebe Fans,
nachdem eine für uns sehr intensive Zeit und eine erfolgreiche Tour hinter uns liegt, möchten wir uns für die tollen Auftritte und die vielen Highlights bedanken. Ihr seit einfach der Wahnsinn! Alle Auftritte unserer Tour fanden vor toller Kulisse, vollen Locations und mit super Stimmung statt.
Auf Grund kommender privater/geschlossener Veranstaltungen könnt ihr uns leider erst 2018 wieder "öffentlich" besuchen. Die Termine treffen bereits nach und nach ein und wir werden diese bald online stellen. Auch diese werden wir unter dem Motto "Live - handgemacht - authentisch" stattfinden.
Bis dahin, macht es gut und hinterlasst gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch

Eure ArizonaCrossroads
05.08.2017 — Was für ein Abend! Liebe Country-Freunde,
was war das gestern für ein Abend ?!
Bei sommerlichem (und trockenen) Wetter durften wir einen unvergesslichen Abend erleben. Die Stimmung in Thannhausen war einfach super, ein grandioses Publikum, wunderschöne Kulisse - als Musiker einfach zum Genießen. Vielen Dank an Euch!
Genießt das Wochenende

Eure ArizonaCrossroads
30.07.2017 — DANKE Oberreichenbach! Liebe Countryfans aus Oberreichenbach und Umgebung,
vielen Dank für den gestrigen unvergesslichen Abend! Tolles Wetter, leckeres Essen, grandiose Line-Dancer - eine super Stimmung! Einfach ein rundum gelungenes Fest! Danke auch an den Gastgeber, den SV Ober- Unterreichenbach für die Einladung und das "herzliche Willkommen sein" - hier kann man sich nur wohl fühlen!
Mit den besten Grüßen oder einfach "Howdy, Howdy, Howdy"

Eure ArizonaCrossroads

Termine unserer Countrysaison 2019/2020

Coming soon: Coming soon... — Info



Wir spielen...

Country Musik u.a. von:
  • Merle Haggard
  • Johnny Cash
  • Creedence Clearwater Revival
  • Susan Raye
  • Emmylou Harris
  • Lynn Andersen
  • Kris Kristofferson
  • Garth Brooks
  • Marty Robbins
  • Dannie Leigh
  • Books & Dunn
  • Carlene Carter
  • Bellamy Brothers
  • und insbesondere "Arizona Crossroads"