Arizona Crossroads

«Grüß Gott und herzlich Willkommen auf der Homepage von ARIZONA CROSSROADS.» — Dieser Spruch kann nur aus dem Süden Deutschlands stammen. Und das stimmt!
Grüß Gott aus dem bayerischen Günzburg.

Fühlt Euch zu Haus bei uns, schaut alles an und hinterlasst einen Eintrag in unserem Gästebuch, wenn's Euch gefallen hat. Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Anschauen.

PS: Besonders freut es uns immer wieder, wenn LineDancer unsere Auftritte umrahmen und eine unwechselbare Atmophäre schaffen!

Neuigkeiten

10.11.2018 — Country und Tanznacht Leipheim Hallo Freunde!
Hier die Info's zur anstehenden Country und Tanznacht mit ARIZONA CROSSROADS im Schützenhaus Leipheim am 10.11.2018.
 
Der Kartenvorverkauf findet statt:  
Im V-Markt Burgau, Industriestr.1,( Info 08222 966020)
Bei Manuelas Schatzkäschtle in der Rathausgasse 1 in Günzburg
und unter www.cwf-koetz.de
Die Saalöffnung wird um 18.30 sein und der Beginn um 20.00 Uhr.
Kartenpreise:
Vorverkauf : 8.- €
Abendkasse 10.- €
 
Wir freuen uns riiiiiisig auf Euch und nen coolen Abend.
Eure ACR'ler
 
 
 
24.08.2018 — Leider abgesagt Liebe Freunde,
leider trifft es uns erneut. Nachdem unser Auftritt letztes Jahr wegen dem Brand abgesagt werden musste, ist der Veranstalter dieses Jahr leider gezwungen auf Grund der schlechten Wetterprognose unseren Auftritt bei "Krumbach - Live am Markplatz" abzusagen! Wir bedauern dies sehr, da wir uns sehr auf den Auftritt und das Zusammentreffen mit Euch gefreut haben! Schade - vielleicht nächstes Jahr.
Herzliche Grüße
 
Baschdi
12.08.2018 — Danke Bannwaldsee Liebe Countryfreunde Rund um den Bannwaldsee,
was war das für eine Party gestern! Wir dürfen eine ganz großes Dankeschön sagen für diesen grandiosen Abend. Leider war es für dieses Jahr unser letzter Auftritt bei Euch. Aber - soviel dürfen wir schon verraten - der Veranstalter möchte ich Kürze einige Termine für die nächste Saison mit uns absprechen. Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen, wenn es wieder heißt: It's Country-Time
Mit den besten Grüßen

Baschdi
von den Arizona Crossroads
29.07.2018 — Wow! Liebe Countryfreunde,
Liebe Schützen aus Ober-/Unterreichenbach,
ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Fest!
Ein besonderer Dank gilt allen Countryfreunden und insbesondere den Linedancern der "Crazy Boots" aus Dietenheim sowie den "White Horn Linedancers" aus Weißenhorn. Ihr habt dieses Event mit euren Tänzen zu etwas ganz Besonderem für uns, sowie für alle anwesenden Gäste gemacht. Die tolle Atmosphäre und die Gastfreundschaft der Schützen möchten wir hier nicht vergessen.
Ich denke wir dürfen zusammenfassend sagen: Wer nicht da war - der hat in jeder Hinsicht was verpasst! Ein paar Impressionen könnt ihr hier ansehen.
Mit den besten Grüßen der gesamten Arizona Crossroads Band

Euer Baschdi

28.05.2018 — Country-Wochenende am Bannwaldsee
Liebe Country-Freunde,
das erste Country-Wochenende am Bannwaldsee liegt hinter uns. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese beiden Tage mit uns gefeiert, getanzt und genossen haben - ihr seit Spitze!
Ebenso freuen wir uns schon auf die kommenden Termine - einige neue Songs werden wir hier präsentieren und so unser abwechslungsreiches Programm ergänzen.
Wir wünschen Euch eine tolle Sommerzeit und bis bald

Baschdi
von den ArizonaCrossroads
19.03.2018 — Was für eine Party - Danke! Liebe Besucher der 1. Arizona Crossroads Country-Party-Night,
Liebe Countryfans,
ein von Herzen kommendes rießengroßes D A N K E an alle, die am Samstag zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben.
1 volle Halle
100 Linedancer
und super Stimmung vom Anfang bis zum Ende!
(Wir haben Euch hier ein paar tolle Bilder eingestellt.)
Dafür möchten wir uns bedanken! Es war ein grandioser Abend!
Und mal sehen... vielleicht heißt es ja auch 2019 wieder: Willkommen zur (2.) Arizona Crossroads Country-Party-Night.
Wir hoffen wir sehen uns bei einem der nächsten Auftritte wieder - bleibt gesund!

Euer Baschdi

von den Arizona Crossroads
11.03.2018 — Der Countdown läuft Liebe Freude,
Liebe Fans,
einige von Euch fiebern bereits mit uns auf die 1. ArizonaCrossRoads Country-Party-Night in Burtenbach hin.
Nun möchten wir den Countdown einläuten. Einige Karten sind bereits im Vorverkauf in Euren Besitz übergegangen und können auch weiterhin im Vorverkauf erworben werden. Selbstverständlich werden wir auch Karten an der Abendkasse anbieten.
Wir freuen uns schon riesig und sind uns sicher, dass wir mit unseren Planungen voll ins schwarze bei unseren Fans treffen.

Zählen wir den Countdown - die letzten Tage - gemeinsam herunter bis es am kommenden Samstag heißt: Bühne frei und einen schönen Abend mit "Arizona Crossroads".
Bis dahin - wir sehen uns

Eure Baschdi

von den ArizonaCrossroads
21.10.2017 — Saisonvorbereitung in vollen Zügen Liebe Freunde,
mit großen Schritten gehen die Vorbereitungen für die Saison 2018 voran. Zum Saisonstart planen wir gleich ein Highlight. Seit gespannt auf ein neues und außergewöhnliches Event! Das Einzige, was wir bisher verraten möchten: es wird natürlich Countrymusik geben!

Wir wünschen Euch eine gute Herbstzeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Eure ArizonaCrossroads
15.08.2017 — See you soon! Liebe Countryfreunde,
Liebe Fans,
nachdem eine für uns sehr intensive Zeit und eine erfolgreiche Tour hinter uns liegt, möchten wir uns für die tollen Auftritte und die vielen Highlights bedanken. Ihr seit einfach der Wahnsinn! Alle Auftritte unserer Tour fanden vor toller Kulisse, vollen Locations und mit super Stimmung statt.
Auf Grund kommender privater/geschlossener Veranstaltungen könnt ihr uns leider erst 2018 wieder "öffentlich" besuchen. Die Termine treffen bereits nach und nach ein und wir werden diese bald online stellen. Auch diese werden wir unter dem Motto "Live - handgemacht - authentisch" stattfinden.
Bis dahin, macht es gut und hinterlasst gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch

Eure ArizonaCrossroads
05.08.2017 — Was für ein Abend! Liebe Country-Freunde,
was war das gestern für ein Abend ?!
Bei sommerlichem (und trockenen) Wetter durften wir einen unvergesslichen Abend erleben. Die Stimmung in Thannhausen war einfach super, ein grandioses Publikum, wunderschöne Kulisse - als Musiker einfach zum Genießen. Vielen Dank an Euch!
Genießt das Wochenende

Eure ArizonaCrossroads
30.07.2017 — DANKE Oberreichenbach! Liebe Countryfans aus Oberreichenbach und Umgebung,
vielen Dank für den gestrigen unvergesslichen Abend! Tolles Wetter, leckeres Essen, grandiose Line-Dancer - eine super Stimmung! Einfach ein rundum gelungenes Fest! Danke auch an den Gastgeber, den SV Ober- Unterreichenbach für die Einladung und das "herzliche Willkommen sein" - hier kann man sich nur wohl fühlen!
Mit den besten Grüßen oder einfach "Howdy, Howdy, Howdy"

Eure ArizonaCrossroads
22.07.2017 — Freunde zu Gast bei Freunden! Liebe Country-Fans,
gestern Abend durften wir wieder bei unseren Freunden in den Donau-Iller Werkstätten Senden zu Gast sein. Es war für uns alle wieder ein unbeschreiblicher Nachmittag. Vielen Dank für den warmherzigen Empfang, die tolle Stimmung und das einzigartige Flair!

Eure ArizonaCrossroads


PS: Wer heute Lust auf Countrymusik hat: Besucht uns doch am Bannwaldsee.
09.07.2017 — "Live am Marktplatz" - Veranstaltungsreihe musste abgesagt werden Liebe Freunde,
leider hat uns die Nachricht erreicht, dass die Veranstaltungsreihe "Live am Marktplatz" auf Grund eines verherenden Brandes (siehe Augsburger Allgemeine) für dieses Jahr mit sofortiger Wirkung beendet werden muss. Wir bedauern dies sehr, da sich viele Freunde und auch wir selbst bereits riesig auf das Konzert in Krumbach gefreut haben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen unseren Freunden in Krumbach unser Verständnis auszudrücken, sowie viel Kraft und Erfolg beim Wiederaufbau des "Kachelofens" zu wünschen - Lasst euch nicht unterkriegen!
Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr - nach erfolgreichem Wiederaufbau - eine Mega-Country-Party mit Euch in Krumbach feiern könnten.

Mit den besten Grüßen

Baschdi
von den ArizonaCrossroads
11.06.2017 — Danke Bannwaldsee Liebe Freunde der Countrymusik,
Liebe Fans von ArizonaCrossroads

es ist schön, dass die mit Spannung erwartete Saison endlich begonnen hat. Ein randvoller Bannwaldseestadl und eine tolle Stimmung machen Lust auf mehr.
Danke Euch allen für den grandiosen Abend!
Wir freuen uns auf nächstes Mal!

Liebe Grüße
Baschdi
im Namen aller ArizonaCrossroads
01.05.2017 — Neues Logo Liebe Freunde,
wir freuen uns, dass wir unser neues Logo nun endlich veröffentlichen können (siehe rechts). Gemäß unseres Namens spielt natürlich die Flagge Arizonas eine wichtige Rolle.

Wir hoffen, dass es Euch genauso gut gefällt wie uns!
Erhältlich bei uns als Aufkleber , T-Shirt und Basecap - demnächst im Handel ( an unserem "Fanshop") :-) :-) !!!!!

Bis bald
Eure ArizonaCrossroads


01.01.2017 — Happy New Year! Liebe Freunde,
im Namen der ArizonaCrossroads darf ich Euch allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2017 wünschen. Gleichzeitig darf ich mich für Eure tolle Unterstützung 2016 bedanken; es ist einfach wunderbar gemeinsam mit Euch so viele tolle Momente zu erleben.
Wir freuen uns auf tolle gemeinsame Auftritte 2017 - mit Euch!
Bleibt wie ihr seid!

In diesem Sinne: "Howdy, Howdy, Howdy"
Euer Baschdi
im Namen aller ArizonaCrossroads
24.12.2016 — Frohe Weihnachten Liebe Freunde von ArizonaCrossroads,
wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Weihnachtszeit und schaltet ein wenig vom Alltagsstress ab.
Wir sind derzeit in der heißen Planungsphase für 2017. Neben div. Auftritten, welche wir Anfang 2017 auf der Homepage veröffentlichen werden, freuen wir uns schon darauf, unser neues Logo präsentieren zu dürfen. Seit gespannt!

Mit liebe Country-Grüßen von der gesamten Band
Euer Baschdi
21.08.2016 — Wahnsinn Liebe Freunde,
wir sind begeistert. Die vergangenen Auftritte in Günzburg, Schwangau und Thannhausen waren wir EINE große Countryparty. Danke an Euch, dass ihr diese Auftritte zu unvergesslichen Erlebnissen gemacht habt und eine so tolle Stimmung in die Veranstaltungen gezaubert habt.
Ach ja.... wir stellen immer wieder ein paar Bilder online - schaut vorbei.
(Auf Grund der Fülle an Bildern und Auftritten können wir nur auszugsweise Bilder online stellen)

Liebe Grüße
Eure ACR'ler
01.08.2016 — Was für ein Wochenende.... Liebe Freunde,
ein herzliches Dankeschön für ein unvergessliches Wochenende. Drei Tage - drei Auftritte - drei super Veranstaltungen! Wir waren und sind begeistert!

Eure ArizonaCrossroads
19.07.2016 — Die heiße Phase beginnt.... Liebe Countryfreunde,
nach intensiven Proben ist es nun endlich soweit und wir verlassen unser Probelokal. Die heiße Phase der Countrysaison beginnt. Freut Euch mit uns auf neue Programmhighlights, spannende Gespräche und unvergessliche Countryabende. Die nächsten Wochen sind wir durchgehend auf Tour und freuen uns, den ein oder anderen von Euch persönlich zu treffen.
Mit den besten Grüßen

Baschdi
im Namen der ArizonaCrossroads
30.5.2016 — Fotoshooting Mann, war das ein Spaß. Wir trafen uns am 30.5. 16 nach unserer Probe um 20.00 Uhr in Burgau.
Treffpunkt war das Fotostudio von Josef Schuler in der Nähe des Burgauer Bahnhofes.
Na ja wir waren schon gespannt, was da so auf uns zukommen wird, denn jeder hatte ja in seiner " Musikerlaufbahn" schon mehrere Shootings hinter sich. Zur Begrüßung gab's erst mal ein kühles Bierchen - natürlich auch Cola, Wasser oder sonst so ne Plärre halt. Die Stimmung war gleich von 0 auf 100 gestiegen ( nicht wegen des Alkohols, weil ja jeder noch fahren musste gab's halt nur ein kleines ) denn die lockere Atmosphäre animierte jeden zu "Högschdleischdungen" des Posings! In drei unterschiedlichen Studios knipste Josef voll drauf los. Wir spielten Songs unplugged von Johnny Cash und er drückte einfach auf den Auslöser, oder wir standen ganz klassisch vor rotem Hintergrund. Selbst vor einem Cigarillo im Mund und einer Flasche Bier in der Hand machte seine Kamera nicht halt . Es war wirklich das "geilste" Fotoshooting unsrer Karrieren, so sagte jeder unabhängig von uns, als wir das Studio gegen 23.30 Uhr dann verließen.
Ein ganz herzlicher Dank an Josef Schuler und ein riesen Kompliment für die Art und das Ergebnis unserer Fotosession. Ein paar Bilder könnt Ihr demnächst in der Pics-Galerie schon sehen. Mehr wird nicht verraten. Lasst Euch überraschen.
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit unsren Fans in der Saison 2016.
Eure ACR'ler
02.05.2016 — Danke Liebe Countryfreunde,
das erste Wochenende der Countrysaison ist vorüber. Vielen Dank, dass so viele - trotz der teilweise unsicheren Wetterlage - gekommen sind und mit uns tolle tolle Stunden erlebt haben! Ihr seit Spitze!

Eure ArizonaCrossroads
5.3.2016 — ACR auf YouTube Hallo Freunde !
Schaut doch einfach einmal bei unserem YouTube-Kanal (Klicke hier) vorbei.
Hier könnt Ihr ein paar Eindrücke über unsere Bühnenpräsenz sehen.
Viel Spaß beim stöbern wünschen wir. Und jetzt los!!! :-)

Euer Role
23.02.2016 — Grüße aus dem Proberaum ... und weiter geht es in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Wir freuen uns schon riesig, wenn wir Euch unser neues Programm präsentieren können.
Liebe Grüße
 
Euer Role
01.01.2016 — Ein gutes neues Jahr! Liebe Freunde,
wir wünschen Euch von Herzen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2016! Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns, Helmut hat sich - nachdem Theo die Band verlassen hat - super in der Band eingefunden. Umso mehr freut es uns, wenn wir 2016 mit einem nochmals verfeinerten und noch abwechslungsreicheneren Programm endlich wieder auf der Bühne durchstarten dürfen.
Bis dahin wünschen wir Euch nur das Beste

Mit besten Grüßen der gesamten Band
Euer Baschdi
21.12.2015 — Ein frohes Weihnachtsfest Liebe Countryfreunde,
nachdem die Vorbereitungen auf die kommende Saison 2016 bereits auf Hochtouren laufen, haben wir uns gestern zu unserem fast schon traditionellen Weihnachts- und Jahresabschlussessen getroffen.
Ich darf Euch von der gesamten Band wunderschöne, besinnliche und frohe Weihnachten wünschen und bereits heute einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Wir freuen uns auf zahlreiche Begegnungen mit Euch im kommenden Jahr.

Liebe Grüße
Euer Baschdi
02.11.2015 — Liebe Grüße Liebe Country-Freunde,
wir befinden uns schon wieder in der Probephase für die kommende Tournee. Ihr könnt Euch auf einige neue tolle, mitreisende Songs gefasst machen. Was wir auch schon vorweg nehmen möchten: Ihr dürft Euch auf viele tolle Auftritte 2016 freuen. Unsere Terminbücher füllen sich in den letzten Wochen rasend schnell. Natürlich werden wir die Termine peu à peu auf der Homepage einstellen und ergänzen.
Vielleicht hat der ein oder andere auch unser neues Video auf der Startseite oben rechts schon gesehen. Nein? Dann wird es aber Zeit!

Liebe Grüße von der gesamten Band
Euer Baschdi

Termine unserer Countrysaison 2018

Coming soon: Coming soon... — Info

12.4.2019: 2. ARIZONA CROSSROADS Country Night — Info



Wir spielen...

Country Musik u.a. von:
  • Merle Haggard
  • Johnny Cash
  • Creedence Clearwater Revival
  • Susan Raye
  • Emmylou Harris
  • Lynn Andersen
  • Kris Kristofferson
  • Garth Brooks
  • Marty Robbins
  • Dannie Leigh
  • Books & Dunn
  • Carlene Carter
  • Bellamy Brothers
  • und insbesondere "Arizona Crossroads"