Gästebuch

am 2024-01-15 schrieb Wolfgang Hermann:Bewertung der Webseite: gut
Ein fröhliches Howdie an alle Mitglieder von Arizona Crossroads.
Ja, ich finde eure Auftritte top und sie lassen mein Herz jedesmal höherschlagen :) Und hey Roland,kannst du dich noch an unsere kurze Unterhaltung beim V-Markt erinnern? Fand ich sehr schön mal wieder mit einen gleichgesinnten sich zu unterhalten. Gerade in der Country Music der auch mein Herz gehört.Ich finde es auch wichtig das man diese Lebensart auch nach außen lebt und nicht nur auf der Bühne,denn das merkt man dann auch bei den Auftritten... Ja und bei euch merkt man dann schon, das ihr hinter dem steht was ihr macht und es auch dementsprechend umsetzen wollt... Finde ich super :) Auf jeden Fall freue ich mich wenn man sich mal wieder bei einen eurer Auftritte sieht... Denn hey ich überlege mir auch selbst wieder Country Music zu machen... :) Denn da ist mein Herz... Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und macht weiter so und Keep it Country
 
am 2019-09-01 schrieb Roland Bernert:Bewertung der Webseite: gut
Hallo Wolfgang
Vielen Dank für Deine Grüße aus Füssen und klasse, dass es Dir so gut gefallen hat. Ja, es hat auch uns wieder einen riesen Spaß gemacht gestern Abend. Party pur! Es freut uns natürlich riesig neue Fans gefunden zu haben und Du gehörst dazu . Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal am Bannwaldsee. Nach den Gesprächen mit unserem Gastgeber Herrn Helmer steht einer Neuauflage 2020 nichts im Wege. Die Termine werden wir dann hier auf unserer Homepage rechtzeitig bekanntgeben. Wir wünschen Dir noch einen schönen Sommer und alles Gute. Bis zum nächsten Treffen mit ACR!!!
 
am 2019-09-01 schrieb wolfgang:Bewertung der Webseite: gut
hallo jungs und ein hallo an die beiden Mädels … ich habe mit euch allen einen gigantischen abend im bannwaldstadl bei füssen erleben dürfen … ihr wart alle mitnander super stark und eine gigantische topband … ich freue mich, dass ich euch als spitzenbahnd live erleben durfte... ich wünsche euch weiterhin recht viel erfolg auf der bühne … und möchte mich auch bei euch allen für autogrammkarte und das gemeinsame Foto mit euch bedanken … wir werden uns wiedersehen, und das ist fest versprochen … ganz liebe und viele grüße aus füssen im Allgäu sendet euer neuer fan … Wolfgang … PS: bleibt und macht weiter so … ich freue mich auf ein wiedersehen mit euch … alles gute und bis bald... wolfgang
 
am 2018-08-17 schrieb Erwin Merk:Bewertung der Webseite: gut
hallo liebe Freunde von Arizona Crossroads, leider konnte ich dieses Jahr nicht am Abend in Oberreichenbach dabei sein, doch ich werde mir den verlorenen Abend wo anderst nachholen. Von allen anwesenden kam volles Lob, wie schon die Jahre zuvor. Grüße vom Ex-Präsi
 
am 2018-05-25 schrieb Roland Bernert:Bewertung der Webseite: gut
Hallo Rainer!
Super, wenn Dir der Abend mit uns so toll gefallen hat. War wirklich eine super Stimmung in der Halle. Die Linedancer trugen ihren Teil dazu bei. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.Natürlich würden auch wir gerne öfter im Raum Günzburg spielen. Diese Jahr sind wir im August noch in Krumbach bei Live am Marktplatz. Für 2019 haben wir bereits im April die 2. ARIZONA CROSSROADS COUNTRYNIGHT ( dieses Mal in Burgau) fest gemacht. Es kommen sicher noch der ein- oder andere Termin im Günzburgerraum dazu und wir würden uns freuen Dich und Euch alle wieder begrüßen zu dürfen.
 

— weiter —

Neuer Eintrag

gut, neutral oder nicht gut.
Deine Nachricht :
* Datenschutzhinweis:
Die eingetragene E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient bei Bedarf zur Kontaktaufnahme unsererseits.

Referenzen

Leistungsschau Ichenhausen 2016
Bannwaldsee 2015
Arizona Crossroads in Nornheim
Arizona Crossroads bei Radio Free FM
Countrynight beim SV Ludwigshafen
Grand Prix der Deutschsprachigen Musik
Kultursommer Günzburg