Arizona Crossroads

«Grüß Gott und herzlich Willkommen auf der Homepage von ARIZONA CROSSROADS.» — Dieser Spruch kann nur aus dem Süden Deutschlands stammen. Und das stimmt!
Grüß Gott aus dem bayerischen Günzburg.

Fühlt Euch zu Haus bei uns, schaut alles an und hinterlasst einen Eintrag in unserem Gästebuch, wenn's Euch gefallen hat. Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Anschauen.

PS: Besonders freut es uns immer wieder, wenn LineDancer unsere Auftritte umrahmen und eine unwechselbare Atmophäre schaffen!

Neuigkeiten

01.07.2020 — Wir halten durch
Liebe Countryfreunde,

wir halten durch!
Es ist schön, dass durch unser aller Disziplin die Epidemie verlangsamt werden konnte. Bleiben wir dennoch mit Energie und Vorsicht dabei, damit es keine zweite Welle gibt.
Wir nutzen das kleine Durchschnaufen und die Lockerungen, um uns mit voller Kraft dem Ausbau und der Neugestaltung des Programms widmen - ihr könnt echt gespannt sein.
Was uns besonders freut: Wir können Euch demnächst bereits neue Termine präsentieren - der Kalender füllt sich bereits gut für Winter und die Saison 2021!
In diesem Sinne- haltet mit uns durch, freuen wir uns gemeinsam wenn es endlich wieder heißt: It's country time!

Howdy, Howdy

Eure Arizona Crossroads
02.05.2020 — Tour 2020 abgesagt
Liebe Countryfreunde,

die Coronakrise fordert immer noch unser aller Aufmerksamkeit und Disziplin. Nur wenn wir uns alle mit ganzer Kraft dagegen stemmen, werden wir diese Krise (hoffentlich) schnell hinter uns lassen. Schützt euch und somit auch eure Mitmenschen!
Leider sind auch unsere Veranstalter und wir von den Maßnahmen betroffen. So muss schweren Herzens die gesamte Tour 2020 wg. behördlicher Bestimmungen, die wir trotz aller Wehmut voll verstehen und mittragen, abgesagt werden. Wir hoffen auf euer Verständnis und, dass ihr uns trotz alledem treu bleibt.
Wir sammeln die ganze Kraft der ausgefallenen Auftritte und kommen 2021 noch stärke zurück!
In diesem Sinne: Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Mit den besten Grüßen

Euer Arizona Crossroads
23.03.2020 — Corona-Krise
Liebe Countrymusik Freunde,

die aktuelle Corona Krise nimmt immer neue Entwicklungen und macht dem ganzen Land zunehmend zu schaffen. Welche Auswirkungen diese Krise noch nehmen wird ist heute nicht abschätzbar. Wir halten Euch bzgl. unserer Auftritte hier auf dem Laufenden.
Was uns noch viel wichtiger in der derzeitigen Lage ist: Passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf und befolgt den Rat der Fachleute und der Politik. Lasst uns alle in Gedanken zusammenstehen und dieser Erkrankung entgegenwirken. Es liegt an uns hier ein wesentlichen Beitrag durch Entbehrung zu leisten. Es ist gewiss nicht einfach - aber wirksam! In diesem Sinne: Lasst uns aneinander denken, telefonieren und die sozialen Medien nutzen - aber halten wir dennoch Abstand.
Allen, die in diesen Zeiten in den medizinisch-pflegerischen Berufen tätig sind: DANKE, dass ihr durchhaltet, DANKE, dass es euch gibt.
Wenn diese Krise überstanden ist, feiern wir dies in einem rauschenden Countryfest!
Lasst uns füreinander stark sein!
 
Herzliche Countrygrüße - und vor allem "bleibt gesund"
 
Eure Arizona Crossroads
02.01.2020 — Ein gesundes neues Jahr 2020! Liebe Countryfreunde,
Liebe Fans von Arizona Crossroads,

von Herzen wünschen wir Euch ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2020.
Das neue Jahr bringt auch bei Arizona Crossroads Veränderungen mit sich. Neben neuen Auftrittslocations wird es auch in der Bandbesetzung Neuerungen geben. Seit gespannt - ihr lest die Neuigkeiten die nächsten Tage. Wo? Na hier auf unserer Homepage und natürlich auf unserem Facebookaccount.
Wir freuen uns auf tolle gemeinsame Veranstaltungen mit Linedance, tollen Gesprächen und handgemachter Countrymusic. Wie immer - garantiert alles Live!
Herzliche Grüße - Howdy howdy

Euer Baschdi
und die Arizona Crossroads
28.07.2019 — Countryabend in Oberreichenbach Liebe Countryfreunde,
Liebe Linedancer,
Liebe Reichenbacher Schützen,
 
vielen Dank für die unvergesslichen Abend. Ein besonderer Dank an alle Linedancer aus Nah und Fern - ihr seit großartig. Es war ein tolles Bild, den ganzen Abend über eine volle Tanzfläche und Eure Tänue zu bestaunen.
Auch ein Dank an die Schützen - ihr war wieder super Gastgebe!
 
Euch allen eine gute Zeit - wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen!
 
Eure Arizona Crossroads
23.07.2019 — Nach dem Auftritt - ist vor dem Auftritt
Liebe Countryfreunde,
was war denn hier los? Liebe Countryfreunde am Bannwaldsee - ihr habt den Abend zu einer einzigen Countryparty gemacht! D-A-N-K-E
Doch: nach dem Auftritt - ist vor dem Auftritt!
Am kommenden Samstag (27.7. ab 20 Uhr) warten unsere Schützenfreunde in Oberreichenbach. Super Gastgeber, tolles Essen, schöne Atmosphäre und für den Notfall ein Zelt (wir hoffen nicht, dass es regnet) - es ist alles für einen superschönen Abend gerichtet!
Herzliche Einladung insbesondere an alle Linedancer. Schickt uns gerne eine Mail und wir reservieren für Euch Plätze direkt an der Bühne! Wir freuen uns schon riesig!
 
Howdy, Howdy
Eure Arizona Crossroads
11.07.2019 — Breaking News
Liebe Countryfreunde,
leider wurde der Auftritt beim Kultursommer Ichenhausen morgen auf Grund der Witterung vom Veranstalter abgesagt!
 
Tut uns leid!
 
Eure Arizona Crossroads
29.06.2019 — Saisonplanung 2020 startet
Liebe Country-Freunde,
der frühe Vogel fängt den Wurm. Es trudeln bereits die ersten Anfragen für 2020 ein, erste Gespräche sind geführt. Es freut uns, dass das Interesse für handgemachte Countrymusik so groß ist. Bittet habt Verständnis, dass wir die Termine 2020 erst im Spätherbst auf der Homepage veröffentlichen werden.
So long, have a good time!
 
Eure Arizona Crossroads
29.06.2019 — Freundefest bei Freunden
Liebe Freunde der Donau-Iller Werkstätten,
es war wieder ein super schönes Fest gestern bei Euch. Es hat uns riesen Spaß gemacht - die Stimmung war wie immer - super. Wir haben uns absolut wohl gefühlt bei Euch. Der Titel Eures Festes könnnte nicht besser passen "Freundefest". Genau so wurden wir bei Euch empfangen.
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft und das sehr schöne Fest!

Eure Arizona Crossroads
23.06.2016 — Danke für die tolle Ressonanz
Liebe Country-Freunde,
dem anfänglich bescheidenen Wetter zum Trotze haben wir gestern einen tollen Countryabend zusammen im Bannwaldsee-Stadl erlebt. Vielen Dank für die vielen super Ressonanzen und das tolle Feedback!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Country-Abende mit Euch!
Genießt die sonnige Zeit

Eure Arizona Crossroads
04.05.2019 — It's Country Time
Liebe Freunde,
dem nicht gerade berauschenden Wetter zum Trotz lassen wir es heute und morgen Nachmittag bei der Leistungsschau in Ichenhausen mit guter Countrymusik so richtig krachen. Wir freuen uns, wenn ihr diese Stunden mit uns verbringt!
Beste Grüße

Baschdi

und die Arizona Crossroads
07.04.2019 — Endspurt um die letzten Tickets
Liebe Countryfreunde,
es ist soweit. Die Saisoneröffnung mit der zweiten Arizona Crossroads Countrynight steht unmittelbar bevor und es gibt nur noch wenige Restkarten. Wollt ihr kommen? Dann schlagt schnell noch zu unter Arizona Crossroads Country Night und lasst Euch dieses besondere Ereignis nicht entgehen.
Wir freuen uns auf einen super Abend!
 
Euer Baschdi
und die  Arizona Crossroads
24.02.2019 — 2. Arizona Crossroads Country Night
Liebe Freunde,
noch wenige Woche dann steigt die 2. Arizona Crossroads Country Night in Burgau. Am 12.04.2019 ist es soweit. Der Kartenvorverkauf läuft bereits und viele Tickets sind schon vergriffen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen Abend mit uns verbringt - dann schnell ran und Plätze reservieren unter
Arizona Crossroads Country Night

Wir freuen uns auf einen tollen Countryabend!

Beste Grüße

Baschdi
und die Arizona Crossroads

- Termine unserer Countrysaison 2020 - A B G E S A G T

6.6.2020 Schwangau: It's Countryparty am Bannwaldsee — Info

26.06.2020: Nur für geladene Gäste: Fest bei den Donau-Iller Werkstätten Senden — Info

28.6.2020 Günzburg: Guntiafest Im Dossenbergerhof — Info

11.7.2020 Gerlenhofen ( Senden ): Countryfest — Info

18.7.2020 Schwangau: Countryparty am Bannwaldsee — Info

6.8.2020 Günzburg: Kultursommer auf dem Marktplatz — Info

21.08.2020: Kult um 8 - Thannhausen — Info

22.8.2020 Schwangau: Countryparty am Bannwaldsee — Info



Kultursommer auf dem Marktplatz

Datum & Uhrzeit: 6.8.2020 Günzburg von/ab 19.00
Kultursommer in Günzburg.
Dieses Jahr wieder mit Countrymusic von Arizona Crossroads.
Habt Spaß und macht mit, dann wird es wieder ein toller Abend !
 
Ort: Günzburg