Gästebuch

am 2017-07-23 schrieb Charly:Bewertung der Webseite: gut
Hallo ACR,

Danke für den tollen Abend im Bannwaldstadl
 
am 2016-08-14 schrieb Roland von ACR:Bewertung der Webseite: gut
Hallo Helga!
Danke für Dein Feedback zum Bannwaldsee-Countryabend mit Arizona Crossroads. Es freut uns, wenn es Dir so gut gefallen hat, mit handgemachter Countrymucke gestern Abend. Es wäre schön, wenn man sich mal wieder sieht bei ACR. Wir wünschen Dir / Euch noch einen tollen Sommer und weiterhin alles Gute. Eure Countryband ARIZONA CROSSROADS
 
am 2016-08-14 schrieb Helga:Bewertung der Webseite: gut
Ihr wart Spitze gestern Abend, echt tolle Musik und gute Stimmung, macht weiter so!
 
am 2016-08-01 schrieb Baschdi von ACR:Bewertung der Webseite: gut
Hallo Angelika,
Hallo Joachim!
Leider wurde Euer Eintrag auf Grund einer technischen Panne gelöscht. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euren Eintrag nochmals online stellen könntet.
Im Voraus ein herzliches Dankeschön
Eure ArizonaCrossroads
 
am 2016-07-31 schrieb Roland von ACR:Bewertung der Webseite: gut
Hallo Angelika, hallo Joachim!
Das nenn ich mal prompt:-)! Vor ein paar Stunden noch beim Konzert und jetzt schon ein Eintrag. Ja, es soll ja auch entspannt sein,und man muß die Zeit auch genießen - am besten mit guter Countrymusik und Arizona Crossroads Es war, trotz des anfangs regnerischen Wetters ein ganz toller Abend in Oberreichenbach. Wäre schön wenn man sich mal wieder sieht bei einem Gig von uns ( aber dann bitte melden ). Wünschen Euch noch einen schönen Sommer und alles Gute. Eure Countryband Arizona Crossroads.
 

— zurück — weiter —

Neuer Eintrag

gut, neutral oder nicht gut.
Deine Nachricht :
* Datenschutzhinweis:
Die eingetragene E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient bei Bedarf zur Kontaktaufnahme unsererseits.

Referenzen

Leistungsschau Ichenhausen 2016
Bannwaldsee 2015
Arizona Crossroads in Nornheim
Arizona Crossroads bei Radio Free FM
Countrynight beim SV Ludwigshafen
Grand Prix der Deutschsprachigen Musik
Kultursommer Günzburg